Wir haben Eure Wünsche und Anregungen gehört. Ab sofort kannst Du über Deine EGYM Wellpass und Hansefit Mitgliedschaft bei uns gratis bouldern. Hier erfährst Du, wie Du von EGYM Wellpass oder Hansefit profitierst oder Deinen Arbeitgeber empfiehlst, um in Zukunft den Gratiseintritt bei uns abzustauben.
Alternativ geben wir über unser Firmenkonto auch unmittelbar Rabatte an Firmen, um Bouldern als Betriebssport zu unterstützen.
EGYM Wellpass und Hansefit
Firmenfitness mit HANSEFIT
Durch unsere Hansefit Mitgliedschaft unterstützen wir Unternehmen dabei, ihren Angestellten einen sportlichen Ausgleich zum Beruf zu bieten.
Dein Arbeitgeber ist bereits Mitglied bei Hansefit? Dann informiere Dich hier, wie Du von besonderen Konditionen profitierst.
Dein Arbeitgeber ist noch kein Mitglied bei Hansefit? Hier kannst Du Dein Unternehmen empfehlen.
Firmenfitness mit EGYM Wellpass
Auch mit unserer Wellpass Mitgliedschaft unterstützen wir Unternehmen dabei, die aktive Freizeitgestaltung der Angestellten zu fördern.
Dein Unternehmen ist bereits Mitglied bei Wellpass? Dann informiere Dich hier, wie Du von besonderen Konditionen profitierst.
Dein Unternehmen ist noch kein Mitglied bei Wellpass? Hier kannst Du EGYM Deinem Arbeitgeber empfehlen.
FAQ
-
Ich habe mein Passwort für die EGYM oder Hansefit App vergessen.
- Wende Dich bei Fragen zu Deiner EGYM oder Hansefit Mitgliedschaft bitte an Deinen Arbeitgeber.
-
Ich habe noch Eintritte auf meiner 10+1 Karte, Black Card oder Newbie Card.
- Die Eintritte haben kein Verfallsdatum und können weiter genutzt werden, wenn Deine EGYM- oder Hansefit-Mitgliedschaft nicht mehr besteht.
- Das gilt beispielsweise bei einem Jobwechsel, wenn Du selbst die Mitgliedschaft nicht mehr zahlen möchtest oder Dein Arbeitgeber sie nicht länger anbietet.
-
Was mache ich mit meiner Monatskarte?
- Du kannst Deine Monatskarte innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.
-
Was mache ich mit meiner Jahreskarte?
- Wir pausieren Deine Jahreskarte für den Zeitraum Deiner Mitgliedschaft bei EGYM bzw. Hansefit. Schreibe dafür eine Mail an kontakt@boulderwelt-frankfurt.de mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Boulderwelt ID und dem Datum, ab wann wir Deine Jahreskarte pausieren sollen.
- Bitte gebe uns eine Woche Zeit, Deine Anfrage zu bearbeiten. Die Pausierung ist immer zum Monatsersten möglich.
-
Was ist mit anderen Anbietern wie dem Urban Sports Club?
- Wir arbeiten hier ausschließlich mit Firmenkunden zusammen. Zwischen unseren Privatkund*innen und uns möchten wir keinen Drittanbieter.